Mühlenverein Eddelak 1990

Der Mühlenverein Eddelak wurde am 5. November 1990 mit dem Ziel gegründet, dafür zu sorgen, dass die Mühle „Gott mit uns“ in Eddelak auch zukünftig als stolzes Wahrzeichen unserer Gemeinde erhalten bleibt, und dass die Mühle in das kulturelle Leben unseres Dorfes mit einbezogen wird.

Durch Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Teilnahme am Nationalen Mühlentag jedes Jahr am Pfingstmontag, machen wir die Mühle der Bevölkerung und auch unseren Urlaubsgästen hier an der Küste zugänglich.

Der normale Unterhalt des historischen Gebäudes ist durch den Eigentümer allein finanziell nicht zu bewältigen. Darum brauchen wir auch jede Unterstützung.

Hilf mit, diese Perle zu erhalten und werde Mitglied im Mühlenverein Eddelak. Jedes neue Mitglied zählt - und stärkt uns.

Was ist zu tun...

Du nimmst Kontakt auf und stellst uns deine Fragen, oder, wenn du dir abschließend deine Meinung gebildet hast:

Das Beitrittsformular herunterladen, ausdrucken, deine Daten eintragen, unterschreiben, an Rainer schicken und schon bist du Mitglied im besten Verein der Welt.


Hier das Beitrittsformular herunterladen.

Unterstützen heißt Freude erzeugen.


Dein Jahresbeitrag von 15,00 € kommt ausschließlich dem Vereinszweck zugute.

Wir alle freuen uns über jedes neue Mitglied. Du bist willkommen.


Glück zu

Rainer Krohn
1. Vorsitzender